Nachtskitouren Rund um Innsbruck

Rangger Köpfl (bis 18:00-22:00)

Betreiberinfos Rangger Köpfl

Dein Beitrag

Die Öffnungszeiten der Skigebiete werden relativ oft geändert, sollten dir bei einer deiner Nachskitouren Änderungen auffallen nutze bitte unsere Kommentarfunktion - wir werden die Informationen so schnell wie möglich aktualisieren so profitieren wir alle von deinen Erfahrungen. Danke für deine Mithilfe!

Ingo Steinacker

Die Infos zu den Öffnungszeiten der Abend-Pistentouren im Großraum Innsbruck wurden heute für den Winter 2023/24 veröffentlicht. Wir haben die Änderungen übernommen - bitte zu Beachten dass einige der Skigebiete erst im Laufe des Dezember öffnen - die Links zu den Websites der Skigebiete findet ihr in der Tabelle! Euch allen eine gewaltige und unfallfreie Skitourensaison 23/24!

Pfriemeskoepfl Skitour 1
Pfriemesköpfl

Skitour Stubaier Alpen

Mit knappen 1000 Höhenmetern und einigen Steilstufen ideale Trainings-Skitour im Einzugsgebiet der Stadt Innsbruck. Die ausgedehnten Abendöffnungszeiten unter der Woche machen das Pfriemesköpfl zur idealen Abendskitour nach der Arbeit.

Tourenbeschreibung anzeigen
Hoadl Skitour
Hoadl

Skitour Stubaier Alpen

Ideale Einstimmungstour, besonders wenn es schon Mitte Oktober genug geschneit hat! Zwar nicht unbedingt einsam, aber doch angenehmer als während der Skisaison.

Tourenbeschreibung anzeigen
Am Gipfel des Sattelberg, Blick Richtung Norden
Sattelberg

Skitour Stubaier Alpen

Skitour in einem aufgelassenen Skigebiet in den Brennerbergen mit zwei Aufstiegsvarianten. Bei richtiger Spurwahl ist der Sattelberg ist auch ungünstigen Bedingungen ein gute Wahl, auch wegen der Einkehrmöglichkeit in der gemütlichen Stattelbergalm.

Tourenbeschreibung anzeigen